Europäische Akademie für bio-psycho-soziale Gesundheit / Fritz Perls Institut

Side Side

N a t u r und Kunst erleben… und entspannen!

Die Natur erleben, etwas über Kunst erfahren, selber kreativ werden und inspirierende Impulse für den (Berufs-) Alltag mitnehmen! Es erwartet Sie eine anregende und dennoch entspannende Woche.

Es wird in dem Zeitraum viele Möglichkeiten geben, die Landschaft rund um den schönen Beversee zu erwandern und sie, durch die Kunst inspiriert, auch einmal ganz anders zu erleben. Eigentlich braucht man ja nur den Blick etwas schärfen, um in der Natur Schönes und Faszinierendes zu entdecken!

Die Teilnehmer erfahren in den Tagen Interessantes über die Natur, auch aus dem Blickwinkel der Kunst. War sie doch immer ein wichtiges und inspirierendes Thema – zum Beispiel in der Land-Art oder der Naturkunst der indigenen Völker.
Zudem kann man selber kreativ werden in den Tagen, gestalten, malen oder fotografieren. Draußen wie drinnen! Es ist wissenschaftlich bewiesen: wird die kreative Seite im Menschen aktiviert, erholt sich der Mensch ganz besonders gut und sehr nachhaltig. Kunstvoll halt!

Diese Woche – ein Dreiklang aus viel Bewegung, Natur und Kunst-Erleben und gedanklichen Impulsen (zu Themen wie Veränderung, Grenzen setzen etc.), der fit macht für die kommenden Herausforderungen.

Leitung: Ingeborg Brauburger, Kunstpädagogin und Kunsthistorikerin; Kreativ-Coach
Gebühr: 560,- € inkl. ÜVP

Download:
pdf_small Vorlage für den Arbeitgeber

TitelFormZeitraumGebührLeitungOrt
N a t u r und Kunst erleben… und entspannen!5 Tage17.05.2021 - 21.05.2021560,- €Ingeborg BrauburgerHückeswagenBuchen