Die Akademie ist ein idealer Ort für professionelle Weiterbildung, Training und Retreats.
Die schöne Lage der Akademie direkt am Ufer des Beversees im Bergischen
Land, (ca. 50 Autominuten von Köln, Düsseldorf oder Wuppertal)
garantiert eine gute Arbeitsatmosphäre in erholsamer Umgebung.
Nach der Arbeit in unseren großen, hellen Seminarräumen und in den
Pausen zwischendurch bieten unsere Gartenanlagen, der See und sein
waldreiches Ufer zahllose Erholungsmöglichkeiten.
Auch externe Nutzung
Neben der Abdeckung unseres eigenen Bedarfes für unsere Seminare und Weiterbildungsgruppen steht das Haus auch zur externen Belegung zur Verfügung.
Die Akademie verfügt über 70 Betten in 1-3 Personen Zimmern. Exzellente große Seminar- und Schulungsräume und bietet sich somit Organisationen und Verbänden oder geleiteten Gruppen für ein- oder mehrtägige Seminare zur Nutzung an. Daneben können Sie sich in unserem Hause voll verpflegen lassen und sich in Ihren Pausen am See wunderbar erholen.
Wenn Sie Ihren Mitarbeitenden und Teilnehmern eine gute Mischung aus Fortbildung und professioneller Anregung, Tapetenwechsel und Erholung gönnen wollen, finden Sie hier den geeigneten Ort. Ein freundliches Haus-Team erwartet Sie.